Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AS URFA KEBAP RESTAURANT HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 961 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei As Urfa Kebap Restaurant Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 1:40 Wie immer superschnell und heiß geliefert. Und dazu immer wieder extrem lecker. Ich bestelle hier immer wieder gerne und bin noch nie enttäuscht worden.
18 Apr 2024 um 23:22 Linsen Suppe war klasse, super isoliert verpackt, kam heiß an. Falafel Teller 1A… Schade, dass nicht auf den Wunsch eingegangen wurde den Reis wegzulassen da ich ihn nicht essen kann und somit entsorgt wurde aber alles in allem sehr lecker!
17 Apr 2024 um 21:18 Alles bestens. Danke
15 Apr 2024 um 22:52 1A Essen, freundliche und schnelle Lieferung.
14 Apr 2024 um 22:55 Sehr pünktlich, heiß und geschmacklich gut.
14 Apr 2024 um 0:12 Super, Dankeschön
13 Apr 2024 um 19:44 War okay aber die Bestellung war nicht wie gewünscht ….. bestellte Döner mit gemischten Fleisch ohne Salat . Und Soße zaziki Cocktail und scharf Bekommen habe ich Döner gemischtes Fleisch zum Teil nicht ganz durch gegril mit guekenstücke und zazik
11 Apr 2024 um 6:34 Sehr heiß auch noch das essen und ja Geschmacklich nicht zu über troffen
10 Apr 2024 um 0:20 Das Essen war sehr lecker und kam pünktlich an.
7 Apr 2024 um 22:51 Alles lecker und Super
27 Mär 2024 um 22:40 Alles bestens
27 Mär 2024 um 13:26 Wir haben sehr lange warten müssen , sodass unser Essen schon kalt war . Meine Kollegen hat extra reingeschrieben, dass sie gerne auch eine Zitrone dazu haben möchte aber leider hat man die vergessen .